Kundenmeinungen​

Ihre Meinung ist uns wichtig.

Kompetente Betreuung

Die Zusammenarbeit mit Faust und Partner hat Spaß gemacht und wir fühlten uns zu jedem Zeitpunkt kompetent und gut betreut!

Melanie P. – 26.5.23 

Vielen Dank 

Mit dem Maklerbüro war ich sehr zufrieden.

Ina B. – 09.01.2023

Hochwertige Präsentation

Wiederholt haben wir uns aufgrund sehr guter Erfahrungen an das Team von Faust & Partner gewandt. Erneut wurden unsere Erwartungen vollens erfüllt. Bei diesem Team ist sowohl der Verkäufer als auch der Käufer rundum sorglos betreut. Von der hochwertigen Präsentation, der marktorientierten Einschätzung der Immobilie, dem Engagement in rechtlichen Fragen sowie letztlich die Begleitung zum Notartermin zeugte von einer unvergleichlichen Professionalität.Danke für diese weitere positive Erfahrung mit dem Team Faust & Partner

Rüdiger S. – 07.01.2023

Jederzeit wieder

Ich war mit der Maklerin sehr zufrieden. Sie ist ausgesprochen freundlich und kompetent. Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben, und würde die Maklerin jederzeit wieder beauftragen.

Detlef G. – 07.01.2023

Immer wieder 5 Sterne

Sehr kompetenter Immobilien Makler. Freundlich, hilfsbereit auch hinterher. Kann ich absolut empfehlen. Immer wieder gerne 5 Sterne.

Renate A. – 02.01.2023

Kompetent

Schnell, kompetent und freundlich

Verkäufer Anonym – 21.12.2022

Vielen Dank

Vielen herzlichen Dank für die Betreuung und die tolle Zusammenarbeit. Eine ganz klare Weiterempfehlung.

Mohammad S. – 21.12.2022

Abwicklung lief reibungslos

Die gesamte Abwicklung lief reibungslos. Sehr herzliche kompetente Makler! Faust & Partner würde ich sehr empfehlen.
Verkäufer Anonym – 29.08.2022

Danke

Die Vermarktung erfolgte professionell.

Gunnar B. - 17.08.22

Ausgezeichneter Service

Ausgezeichneter Service, hohe Kompetenz, ein wunderbarer Verkaufsprospekt und nicht zuletzt der menschliche Umgang miteinander haben mich überzeugt. Ich würde mich immer wieder für diese Experten entscheiden.

Angelika H. - 12.08.22

Vorbildlich

Die Betreuung durch Frau Rapp war durchgehend vorbildlich, äußerst engagiert und außerordentlich freundlich. Sollte sich die Gelegenheit bieten, werde ich sehr gern wieder mit Frau Rapp von Faust u. Partner zusammenarbeiten.

Käufer Anonym - 11.08.22

Sehr kompetente Beratung

Sehr kompetente Beratung, hochwertige Fotos und sehr gute Beschreibung des Objektes, kurzfristig immer erreichbar, sehr guter Preis, schneller reibungsloser Verkauf der Immobilie.

W. Breuß - 28.06.2022

Vielen Dank!

Exzellente Vermarktung meiner Immobilie.

Eigentümer Anonym - 25.04.2022

Professionell und menschlich.

Uneingeschränkt empfehlenswert. Profis mit allem was dazugehört. Insbesondere die Bewerbung der Immobilie in Form eines Exposés.

Eigentümer Anonym - 17.01.2022

Schnell, diskret und kompetent.

Professionell und menschlich. Uneingeschränkt empfehlenswert. Profis mit allem was dazugehört. Insbesondere die Bewerbung der Immobilie in Form eines Exposés. Professioneller kann eine Immobilie kaum vermarktet werden.

Eigentümer Anonym - 17.11.2021

Sehr glücklich

Ich habe Frau Faust als eine sehr freundliche, sehr kompetente und wirklich sehr engagierte Maklerin kennengelernt. Ich habe mich bestens beraten gefühlt. Absolut spitze. Nochmals vielen lieben Dank für Alles Frau Faust. Beste Grüße

Kathi D. - 20 April 2021

Verlässlich

Sehr transparente, verlässliche & freundliche Kommunikation. Sehr gute Markteinschätzung und schnelle Abwicklung. Wir waren stets gut informiert über den Stand und haben immer sofort eine Rückmeldung zu einer Frage bekommen. Ganz klare Weiterempfehlung!

v. Krosigk - 30 March 2021

Gute Empfehlung

Faust und Partner ist für uns der Partner der Wahl. Wir fühlten uns durch den gesamten Verkaufsprozess sehr kompetent und gut beraten. Das Team von Faust und Partner empfehle ich gerne weiter..

T. Liebsch - 08 March 2021

Professionelle Erfahrungen

Wir arbeiten schon seit Jahren mit Faust + Partner zusammen, im Bereich Verkauf- und Vermietung. Die Damen weisen professionelle Erfahrungen bei der Vermittlung von Immobilien vor und bilden sich laufend fort, somit sind sie auf dem aktuellsten Stand der Gesetze & Technik. Faust + Partner verfügt selbst über eine Internetseite, auf der seine Leistungen übersichtlich und klar dargestellt werden. Frau Faust und Frau Rapp sind stets gut erreichbar, sehr zuverlässig, gewissenhaft und arbeiten Hand in Hand. Somit macht es Freude mit den Damen zusammenzuarbeiten. Die Exposés von Faust + Partner sind aussagekräftig und ansprechend gestaltet und beinhalten attraktive Fotos um die Immobilie optimal zu präsentieren. Kurz gesagt sind wir rundum zufrieden und hoffen weiterhin auf gute Zusammenarbeit.

M. Schwenn - 17 February 2021

Engagiert, solide und zuverlässig

Engagiert, solide und zuverlässig, auch in kleinen Dingen. Ich bin in meinem Leben schon mehrfach umgezogen, nach Frankfurt, in die USA, zurück nach Berlin, alleine dort drei Umzüge, dann Düsseldorf und jetzt hier in Hamburg die dritte Wohnung. Die Erfahrung mit Frau Rapp und Frau Faust gehört dabei zu dem Besten, was ich erlebt habe. Sie ist aufmerksam, hört sorgfältig zu, setzt um und wenn sie etwas zusagt, dann wird es auch getan. So hatten wir vier Tage nach der Erstbesichtigung den Mietvertrag und die Schlüssel für die Wohnung, dabei lag sogar ein Wochenende dazwischen. Man kann es in wenigen Worten beschreiben: Engagiert, solide und zuverlässig, auch in kleinen Dingen.

Metzger - 27 January 2021

Tolle Zusammenarbeit und uneingeschränkt empfehlenswert

Wir haben Frau Faust und Frau Rapp als sehr kompetente Maklerinnen zu schätzen gelernt. Die Betreuung ist sehr gründlich, persönlich und professionell. Alle Termine wurden eingehalten und aufs Beste vorbereite. Analyse, Bewertung, eine sehr gute Präsentation im Internet und eine exzellente Broschüre. Eine tolle Zusammenarbeit und uneingeschränkt empfehlenswert. Danke an Frau Faust und an Frau Rapp

Petra F - 04 November 2020

Super Komplettbetreung

Super Komplettbetreung, problemlose Abwicklung, freundliche Atmosphäre, jederzeit hilfsbereit.

B. Drews - 25 October 2020

Menschlichkeit und Freundlichkeit

Ich habe Frau Faust und Frau Rapp als sehr kompetente, einfühlsame und, was mir sehr wichtig war bzw. ist, ehrliche Maklerinnen bzw. Menschen kennengelernt. Auch zeichnen sie sich durch ihr Angagement, Menschlichkeit und Freundlichkeit aus. Sie haben erstklassige Arbeit und Verkaufsstrategie geleistet. Vielen Dank Frau Faust,Frau Rapp ich werde sie gerne weiterempfehlen…

Cornelia U. - 23 October 2020

Super

Vielen Dank für die tolle Zusammenarbeit Frau Faust!

Pape - 22 October 2020

Perfekt

Alles perfekt, eine bessere Beratung und bessere Ergebnisse wird man schwer finden, tolle Zusammenarbeit ! 5 Sterne +

J. Field - 22 October 2020

Sehr gründlich, persönlich und professionell

Bereits das 2. Objekt über Faust & Partner verkauft. Die Betreuung ist sehr gründlich, persönlich und professionell, die Termine werden immer eingehalten und die Präsentation sowohl im Internet als auch als Broschüre ist außerodentlich gut und detailiert. Auch hier haben wir schnell einen Käufer gefunden und den angestrebten Verkaufspreis erzielt. Einfach ein perfektes Rundum-Service.

Novak - 22 October 2020

Uneingeschränkt empfehlenswert

Ich habe mit Frau Faust einen Immobilienkauf und einen Immobilienverkauf abgewickelt und bin sehr zufrieden mit Durchführung und Ergebnis.

Anonym - 22 October 2020

Kann ich empfehlen!

Wir haben uns sehr gut betreut gefühlt.

Christian B. - 27 August 2019

Sehr professionell und kompetent

Frau Faust und Frau Rapp haben sich sehr professionell und kompetent um den Verkauf meines Hauses gekümmert. Alle Unterlagen wurden gründlich vorbereitet, Termine eingehalten und die persönliche Betreuung war auch exzellent! Es gibt große Unterschiede in der Maklerszene, besonders was die Analyse, Bewertung und Präsentation des Objektes angeht.

M. Novak - 21 August 2019

Danke sehr!

Ich bedanke mich für die wunderbare Arbeit. Mit viel persönlichem Einsatz und Beharrlichkeit wurde ich bestens betreut.

S. Walch - 04 March 2019

Überzeugende Verkaufsunterlagen

Professionelles Team mit langjähriger Markterfahrung. Durchsetzungsstarkes Vermarktungskonzept mit ausdauernder Verkaufspräsenz. Besichtigungstermine rund um die Uhr 24 an 7 Tagen Überzeugende Verkaufsunterlagen, perfekte Bilddokumentation.

Boris B. - 08 November 2018

Marktanalyse und Preisempfehlung

Nachdem wir Frau Faust zunächst auf Käuferseite kennenlernen durften und auch dort schon sehr angetan waren von ihrer Betreuung, konnten wir nun als Verkäufer von den exzellenten Maklerleistungen von Frau Faust & ihrem Team profitieren. Wir würden Frau Faust jederzeit weiterempfehlen und wieder über sie verkaufen und haben uns zu jeder Zeit optimal beraten & betreut gefühlt. Neben einer ausführlichen & professionellen Beratung inkl. Marktanalyse und Preisempfehlung haben uns insbesondere die Liebe zum Detail bei der Präsentation der Immobilie beeindruckt. Das erstellte Exposé war wirklich unglaublich ansprechend und es hat uns dann auch wenig verwundert, wie schnell & professionell dann der Verkauf abgewickelt werden konnte. Besonders hervorheben möchten wir auch die persönliche Note, die Frau Faust und Frau Rapp überall mit einbringen; man merkt ihnen an, dass sie Maklerinnen mit viel Herz sind und ihnen insb. die Menschen (Käufer und Verkäufer) ganz außerordentlich am Herzen liegen.

Noack - 11 October 2018

Sensibilität und Freundlichkeit

Sehr professionell, zuverlässig und sachverständig wurden wir von der Maklerfirma Faust und Partner bei dem Verkauf unseres Hauses begleitet. Durch ihre guten Ideen bei der Präsentation unseres Hauses und mit den wunderschönen Fotos, konnten wir für unser Haus einen guten Preis erzielen. Besonders hervorheben möchten wir die Sensibilität und Freundlichkeit, die uns über kleine Hürden hinweg geholfen hat. Es war eine spannende und aufregende Zeit mit Nicole Faust und Ginger Rapp, vielen Dank dafür!

Nicole Z. - 13 September 2018

Vielen herzlichen Dank!

Ich kann Faust und Partner absolut empfehlen, speziell Frau Rapp hat mich bzw. den Verkauf meiner Wohnung top betreut! Meine Wohnung wurde schnell und zum besten Preis verkauft. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Vielen herzlichen Dank!

Maren K. - 04 April 2018

Würden immer wieder mit Faust + Partner verkaufen!

Professionell, freundlich, flexibel und kompetent: wir können Faust + Partner nur wärmstens weiterempfehlen. Ein außergewöhnlich tolles Exposé das seinesgleichen sucht! Wirklich ein ganz tolles Maklerinnenteam, bei denen wir uns immer gut beraten und betreut gefühlt haben. Fast schon schade, dass der Verkauf so schnell geklappt hat!

Wiencke - 31 January 2018

Eine sehr gute Beratung

Vielen lieben Dank für die Tolle Unterstützung!

Anonym - 18 January 2018

Danke Sehr!

Wir sind sehr zufrieden mit Ihrer Leistung und wünschen Ihnen weiterhin gutes Gelingen.

Ufuk G. - 26 October 2017

Wir werden auch zukünftig gerne mit Faust + Partner zusammenarbeiten

Unsere Wahl bei der Maklersuche fiel auf Faust + Partner, weil sie anders als andere Makler schienen, insbesondere der Name “Home-Staging” weckte unser Interesse. Die Zusammenarbeit war rundum gelungen beim Verkauf als auch bei der Vermietung, vertrauensvoll und individuell. Wir empfehlen Faust + Partner allen, die nicht nur eine Wohnung, sondern ein Zuhause suchen. Frau Rapp und Frau Faust haben ein Gespür für schöne Räumlichkeiten, sie hören sehr genau zu, bevor sie Wohnungen und Häuser vermitteln. Auch bei der Entscheidungsfindung standen sie uns geduldig zur Seite mit einer Auswahl von benannten Favoriten. Wir hatten das Gefühl, gut aufgehoben und nicht nur “eine weiterer Kunde” zu sein.

Schwenn - 24 May 2017

Ich kann Faust + Partner nur weiter empfehlen

Für mich ist das ImmobilenBüro Faust + Partner insbesondere Frau Faust und Frau Rapp „Ausnahme Makler“. Sie arbeiten professionell, schnell, kompetent und sehr rücksichtsvoll. Wäre schön wenn man mehr von solchen Makler in Hamburg und Umgebung finden würde.

T. Krause - 24 October 2017

Tolle Empfehlung!

Wir erlebten eine superschnelle und professionelle Abwicklung !!

H. Scharnhorst - 21 March 2017

Top Leistung, danke!

Umfassende Betreuung zu jeder Zeit. Einfach exellent.

F. Hoppe - 05 May 2017

Vielen Dank!

Professionelle und freundliche Beratung bei allen wichtigen Fakten bezüglich eines Kaufs. Die Damen haben mehr als nur ihren Job gemacht und mein Mann und ich waren und sind immernoch sehr zufrieden und glücklich!

N. Dreyer - 03 March 2017

Das Home Staging Konzept war ein voller Erfolg!

Im angelsäschischen Umfeld ist es bereits ein Muß, hier wohl etwas zaghaft. Potentielle Kunden können sich in einer Musterwohnung besser orientieren und auch ihrer Phantasie freien Lauf lassen als in leeren Räumen. Das beschleunigte den Verkauf der EWG enorm.

Dietmar S. - 23 December 2016

Top Präsentation!

Durch die Bemühungen von Faust + Partner kam es zu einer schnellen Vermarktung. Hervorzuheben ist die besonders gelungene Präsentation durch die Hochglanzbroschüre, sie vermittelt einen überaus professionellen Eindruck.

Willms - 12 September 2016

Ihr Engagement in rechtlichen Fragen gab uns zudem die absolute Sicherheit

Liebes Frauenpower-Maklerteam Ganz großes Dankeschön für die Vermarktung und den Verkauf unserer Immobilie. Durch ihre Kompetenz, verbunden mit einer einzigartigen Kommunikation, die stets transparent aufgezeigt hatte, wie sich die Dinge entwickeln, haben wir uns bei ihnen sehr gut aufgehoben und stets in guten Händen gefühlt. Ihr Ideenreichtum hinsichtlich der Präsentation unserer Immobilie war beispiellos und für uns eine sehr nachhaltige Erfahrung, die letztendlich von dem gewünschten Erfolg geprägt war. Ihr Engagement in rechtlichen Fragen gab uns zudem die absolute Sicherheit, stets bestens beraten zu sein. Zu guter Letzt war der Notartermin nicht nur wegen des erfolgten Verkaufes sondern hier auch durch ihre Begleitung sowohl aus Verkäufer- wie aus Käufersicht ein absolutes Highlight. Wir wissen, dass sie noch viele Immobilienverkäufer und -Käufer glücklich machen werden und wünschen Ihnen weiterhin viel Erfolg in Ihrer Berufung, DANKE.

Sewe - 05 September 2016

Dankeschön an das gesamte Team!

Faust + Partner arbeitete äußerst professionell und effizient! Mit Fachkenntnis, Seriösität und Home-Staging wurde unsere Immobilie sehr schnell verkauft. Das Engagement aller Mitarbeiter war beispielhaft. Diese Firma hebt sich von anderen Immobilien Maklern auch dadurch ab, dass man unaufdringlich ist, Zusagen einhält und schlichtweg erfolgreich ist. Die Faust + Partner Mitarbeiter sind Profis und keine amateurhafte Quereinsteiger, die fehlendes Wissen durch Sprüche ersetzen. Wir waren zu 100 Prozent zufrieden und empfanden die Zusammenarbeit als sehr angenehm. Diese Firma, speziell Frau Rapp, verdienen es, unbedingt weiterempfohlen zu werden.

Lill - 18 July 2016

Besonders gelungene Präsentation

Sehr herzliche und kompetente Makler. Wir danken euch für die großartige Unterstützung bei der Suche nach unserer Traumimmobilie.

Schmidt - 01 July 2016

Endlich!

Endlich ein Makler der die gängigen Klischees nicht erfüllt. Tolle Beratung. Man fühlt sich gut aufgehoben und auf Augenhöhe behandelt.

A. Dorgerloh - 15 June 2016

Von sowas dürfte es gerne mehr geben!

Wir wurden selten so ausführlich, kompetent und gleichzeitig herzlich bei einer Besichtigung informiert. Kurze Zeit nach unserer Anfrage per Email, wurden wir zurück gerufen und bereits am Telefon wurden uns alle wichtigen Fragen beantwortet. Ein Besichtigungstermin ließ sich schnell finden und auch hier wurden unsere Wünsche berücksichtigt. Beim Termin selber blieben keine Fragen offen.

Jensen - 19 February 2016

Super nett, danke!

Vielen Dank für die tolle Zusammenarbeit!

J. Fischer - 05 February 2016

Großes Lob, weiter so!

Gute Beratung zur Vorbereitung, tolle Fotos und Unterlagen. Die Käufer wurden bestens beraten, alles geklärt vorm (sehr netten) Notartermin.

Herr Peters - 09 November 2015

Kompetent und sehr freundlich

Faust + Partner haben uns kompetent und sehr freundlich und respektvoll beim Verkauf unseres Hauses unterstützt. Wir sind absolut zufrieden und glücklich mit der Vermakelung. Ein großes Dankeschön an alle Mitarbeiter des Hauses. S. Kahl

S. Kahl - 02 November 2015

Herzliche Grüße

Vielen Dank für die hoch professionelle und gleichzeitig persönlich sehr sympathische Begleitung beim Verkauf unserer Wohnung!

Wir empfehlen Sie jederzeit wieder.

Familie Kämpfer - 22 December 2014

Lieben Dank für die hervorragende Abwicklung.

Wir sind sehr, sehr zufrieden mit der freundlichen, kompetenten und absolut professionellen Abwicklung der Vermarktung unserer Immobilie. Der sehr gute Erlös entsprach unseren Erwartungen voll und ganz. Gerne wieder………Auf einer Scala von 1 bis 10 eine volle 10+.

Familie Krabbe - 29 November 2014

Verkauf

Professionelles Direktmarketing. Kompetente Einwertung. Überzeugendes Exposè. Einwertungsnaher Verkaufspreis erzielt.

Hillmann - 21 September 2014

Wir waren sehr beeindruckt

Vielen Dank für die sehr professionelle Abwicklung unseres Immobilienkaufs sowie unseres Immobilienverkaufs. Wir waren sehr beeindruckt von der reibungslosen Abwicklung aller behördlichen und notariellen Angelegenheiten. Durch das strategische Herangehen beim Verkauf unserer Immobilie haben wir einen Erlös erzielt, der unseren Erwartungen übertraf.

A & A Wetjen - 21 September 2014

Vielen Dank!

Wir fühlten uns von der Maklerin sehr kompetent beraten. Der ermittelte Marktpreis entsprach voll und ganz unserer Erwartung und wurde im Verkauf auch annähernd erzielt.

Wir sind mit dem Verkaufserlös, der zügigen Abwicklung und der freundlichen Betreuung sehr zufrieden und empfehlen die Fa. Faust + Partner und Frau Ginger Rapp vorbehaltlos weiter.

Herr Oldhaber - 04 March 2014

1 A

Wir können die Fa. sehr empfehlen. Kompetenz, Ausarbeitung des Exposes, Präsentation des Objekts bei den Interessenten bis zur Abwicklung wurde alles sehr gewissenhaft, freundlich und allen Parteien gegenüber sehr entgegenkommend ausgeführt. Wir werden immer wieder gern mit der Immobilienfirma arbeiten u. können diese als 1 A empfehlen.

Frau Lindstaedt - 12 February 2014

Weiter so….

Wir haben durch diese Firma unser Reihenhaus in sehr kurzer Zeit verkauft. Die Internetpräsenz unseres Hauses war sehr professionell und ansprechend gestaltet. Sie geben sich sehr viel Mühe und sind sehr freundlich! Unser neues Haus haben wir auch über Faust + Partner Immobilien erworben. Wir haben ein tolles Haus gekauft und bei den Verhandlungen und der Abwicklung wurden wir sehr schön begleitet.

Sie haben uns sogar einen professionellen Finanzberater empfohlen der einen tollen Finanzplan erstellt hatte und somit eine perfekte Finanzierung ermöglicht wurde. Sie sind wirklich sehr bemüht!! Die Kombination aus großer Erfahrung und herzlicher Abwicklung ist einfach toll!! Ein Haus kaufen oder verkaufen ist auch eine stark emotionale Angelegenheit !!

Frau Lin-Möller - 18 January 2014

Schreiben Sie uns eine Rezension

Ihre Meinung ist uns wichtig.

Vielen Dank für​

Ihre Bewertungen!